Teufenthal: Abschied mit Pauken und Trompeten

Di, 18. Jun. 2019

mars. Grosse «Abschieds-Sause» am vergangenen Samstagabend im Circolo Italiano in Teufenthal mit Pastabuffet und viel Musik. Grund: Der langjährige Bassist der Countryband «Wyna West», Rocco Di Cesare, wurde verbschiedet und sein Nachfolger Christian «Mash» Lüscher «installiert». «Wyna West» ist gewissermassen die Hausband des Circolo. Denn die Proben, die traditionell am Mittwoch im Bürogebäude der ehemaligen Injecta AG stattfinden, klingen üblicherweise im Circolo mit einem späten Nachtessen aus. Bassist Rocco Di Cesare übernahm nun vor einiger Zeit auch die Aufgabe als Wirt des Circolo. Ein Pensum, das sich allmählich als zu gross erwies und nun zum Konzert «Pasta e Musica» führte und zur eingangs erwähnten Rochade. All das fand bei bester Stimmung, vollem Saal und selbstverständlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…