Kurz vor einer grossen Veränderung

Di, 18. Jun. 2019

Urs Franzelli trat im Jahr 2003 als einer der ersten Schulleiter der Region seine Dienste an der Schule Kölliken an. Er wird zwar erst Ende September in Pension gehen, der neue Schulleiter, Philippe Fehr, stellte sich jedoch bereits anlässlich des Schulschlussessens vor. Die Präsidentin der Schulpflege dankte für die grossen Leistungen im verflossenen Jahr und betonte: «Dieser Abend gehört Euch!»

st. Das Schulschlussessen für die Lehrerschaft und «Zugewandte» der Schule Kölliken hat grosse Tradition. Dabei besteht die Möglichkeit, Neueintritte zu begrüssen, Scheidende zu verabschieden und Jubilierende zu ehren. Noch einmal tief durchatmen vor den paar letzten Wochen, wenn das Schuljahr dann zu Ende geht und die grossen Ferien beginnen. In der Aula erfolgte deshalb ein feierlicher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…