Russischer Abend im Chalet Elim

Fr, 21. Jun. 2019

(Eing.) Die Weiten der russischen Steppe und die grosse Leidenschaft und Herzlichkeit der russischen Volksseele ziehen ins Seetal ein. Am Samstag, den 22. Juni um 19.30 Uhr werden alle Zuhörenden im Chalet Elim in Beinwil am See in den fernen Osten entführt. Musik von Glinka, Rimski-Korsakov, Tchaikovsky und Rachmaninov wird uns den Liederschatz Russlands erlebbar machen. Die Vollblutmusikerinnen Olga Papikian (www.papikian.net) und Iryna Krasnovska (www.irynakrasnovska. com) werden mit ihrem feurigen Temperament den Raum zum Klingen und Schwingen bringen und uns in ihre Heimat entführen. Mit Gabriele Bucher, einer Sprachkünstlerin par excellence wird der Abend im lebendigen Erzählen russischer Märchen aus der sagenhaften Sammlung von Alexander Nikolajewitsch Afanasjew abgerundet.

Nach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.