Angebot der Tagesstrukturen angepasst

Fr, 12. Jul. 2019

(Mitg.) Da per Sommer 2019 in der Schule Blockzeiten eingeführt werden, musste auch das Angebot der Tagesstrukturen angepasst werden. Die Randstundenbetreuung am Morgen fällt vollkommen weg. Andererseits wurden neue Module geschaffen (z.B. Frühbetreuung ab 7 Uhr mit Frühstück,Vormittagsbetreuung am Mittwoch für die Kindergartenkinder, etc.). Die Kosten wurden erhöht mit der Möglichkeit, KiBeG-Beiträge zu beantragen. Diese Angebotsänderung bedingte auch eine Anpassung des Tagesstrukturenreglements. Dieses kann auf der Gemeindehomepage unter Schule und Bildung/Kinderbetreuung/Unterstützungsbeiträge angesehen und heruntergeladen oder bei der Gemeindekanzlei bezogen werden.

Neuer Hauswart Semih Ogul

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...