Die Grundfestung bleibt bestehen

Fr, 05. Jul. 2019

Zum traditionellen Kleeblatt-Gottesdienst in der Kirche Rued kam Kirchenratspräsident Christoph Weber-Berg zu Besuch. Gefeiert wurde ein rauschendes «Chile-Fescht» zum Schulabschluss mit anschliessendem Grillieren und Wasserspielen auf der Pfarrhauswiese. Mit dabei: Die Turmbauer zum Schulschluss, 3., 4. und 5. Klasse.

st. In der Kirche Rued wird regelmässig ein «Kleeblatt-Gottesdienst» gefeiert. Damit soll dokumentiert werden, dass die reformierte Landeskirche für alle da ist, für Kinder und Jugendliche, für Erwachsene und Senioren. Zum Schulschluss vor den grossen Sommerferien wurde deshalb im Rahmen dieses Kleeblatt-Gottesdienstes ein veritables «Chile-Fescht» gefeiert, diesmal mit den Kindern als Protagonisten. Sie hatten bereits zwei Tage vorher grosse Vorarbeit geleistet. Mit Hilfe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.