Disziplin und Humor völlig im Einklang

Di, 16. Jul. 2019

«Was braucht es, um eine solche Top-Formation ins obere Ruedertal zu holen?» das war die Frage von Organisator Heinz Hunziker. «Eine E-Mail und dann kommen sie», antwortete er gleich selber. Zweifellos braucht es ein bisschen mehr, aber das Resultat war einmal mehr ganz einfach perfekt. Sogar das Wetter spielte schliesslich mit.

st. Heinz Hunziker ist nicht nur ein engagierter Präsident der Musikgesellschaft Schmiedrued, er ist auch leidenschaftlicher Tambour. Zudem spannt er sein musikalisches Netzwerk über die ganze Schweiz und sorgt damit immer wieder für Überraschungen. So ist es ihm auch dieses Jahr wieder gelungen, ein Militärspiel nach Walde zu holen. Die Bläser und Tambouren des Militärspiels Ter Div 4 aus der Ostschweiz sorgten im obersten Teil des Ruedertals für einen total…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…