Lauschbank beim «Sagenhaften Stierenbergweg»

Fr, 26. Jul. 2019

(Eing.) Im Auftrag der Ortsmarketingkommission wurde letztes Jahr der Rundweg «Sagenhafter Stierenberg» wieder auf Vordermann gebracht, denn die Figuren auf dem beliebten Wanderweg waren im Lauf der Zeit morsch geworden. Richard Minder beweist grosse Kreativität und Können mit der Erstellung der zahlreichen liebenswert-amüsanten Gnomen. Inzwischen ist auf dem Wanderweg eine neue, äusserst originelle Figur entstanden, welche dem Wanderer sogar als Sitzgelegenheit dient. Die Lauschbank befindet sich bei der Aussichtsplattform im letzten Drittel des Rundwanderwegs. Er ist auf dem Flyer unter Punkt 17 angegeben. Der Flyer ist bei der Gemeindekanzlei oder www.rickenbach.ch erhältlich. Nutzen Sie die warmen Tage für einen rund anderthalbstündigen Spaziergang im kühlen Stierenbergwald und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.