Musikalische Wanderung durch die Sandsteinhöhlen

Di, 09. Jul. 2019

Die Wolken verzogen sich über der Liebegg, der Waldboden war fast abgetrocknet und die Lichtung bei den Sandsteinhöhlen präsentierten sich, wie schon im Vorjahr als heimelige Kulisse für das rund einstündiges Picknick-Konzert der «argovia philharmonic», die sich diesmal Verstärkung geholt hat.

rc. Es ist noch nicht lange her, als Douglas Bostock als Chefdirigent des «argovia philharmonic» in einem ganz besonderen Konzert in Wettingen verabschiedet wurde. Auch wenn der Brite die «Picknick-Konzerte» im Gränicher Wald nicht selber dirigiert, so steckt in vielen Belangen auch hier viel Bostock drin: Die Aufbruchstimmung, der Wille neue Wege zu gehen oder ganz einfach die Freude der Musiker, die auch am vergangenen Sonntag zu reiner Musik wurde.

Getroffen hat man sich erneut vor den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…