Personelle Wechsel bei der Gemeindeverwaltung

Fr, 26. Jul. 2019

Regula Bittner-Schwegler hat als Einschätzungsexpertin und stellvertretende Leiterin des Regionalen Steueramtes gekündigt, Jana Galliker hat ihre Lehre abgeschlossen und bleibt der Gemeinde erhalten und Rafaela Torres hat ihre Ausbildung begonnen.

(Mitg.) Auf Ende Juli hat Regula Bittner-Schwegler, Neuenkirch, ihre Stelle als Einschätzungsexpertin und stellvertretende Leiterin des Regionalen Steueramtes Rickenbach gekündigt. Sie war seit Juni 2014 in einem Teilpensum für das Steueramt tätig. Vorgängig arbeitete sie bereits vom März 2012 bis Juni 2013 als Aushilfsund Vertretungskraft in Rickenbach. Nun möchte sie sich beruflich verändern und sieht in der Gemeinde Rothenburg in der Buchhaltung neuen Herausforderungen entgegen. Das Verwaltungsteam sowie auch der Gemeinderat danken ihr für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…