Verdiente Zertifikate und Frauen am Mikrofon

Fr, 12. Jul. 2019

Zertifikate und Fähigkeitszeugnisse für Fachleute Hauswirtschaft EFZ (Nachholbildung Erwachsene) und Fachkurs Bäuerin am Landwirtschaftlichen Zentrum Liebegg. Stolze Absolventinnen und Begleitpersonen, echte Wertschätzung und ein wunderbarer Sommerabend: Das sind die Zutaten für einen schönen Schlusspunkt nach zwei intensiven Ausbildungsjahren.

(Eing.) Nach der letzten heissen Phase (im wahrsten Sinne des Wortes) der Ausbildung und dem erfolgreichen Qualifikationsverfahren, durften die Absolventinnen der Nachholbildung Fachfrau Hauswirtschaft ihr Fähigkeitszeugnis entgegennehmen. Ein besonderer Moment für die erwachsenen Absolventinnen, die in den letzten zwei Jahren neben Beruf, Familie und Privatleben viel in diese Ausbildung investiert hatten. Nicht weniger stolz waren die 35…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…