Verdiente Zertifikate und Frauen am Mikrofon

Fr, 12. Jul. 2019

Zertifikate und Fähigkeitszeugnisse für Fachleute Hauswirtschaft EFZ (Nachholbildung Erwachsene) und Fachkurs Bäuerin am Landwirtschaftlichen Zentrum Liebegg. Stolze Absolventinnen und Begleitpersonen, echte Wertschätzung und ein wunderbarer Sommerabend: Das sind die Zutaten für einen schönen Schlusspunkt nach zwei intensiven Ausbildungsjahren.

(Eing.) Nach der letzten heissen Phase (im wahrsten Sinne des Wortes) der Ausbildung und dem erfolgreichen Qualifikationsverfahren, durften die Absolventinnen der Nachholbildung Fachfrau Hauswirtschaft ihr Fähigkeitszeugnis entgegennehmen. Ein besonderer Moment für die erwachsenen Absolventinnen, die in den letzten zwei Jahren neben Beruf, Familie und Privatleben viel in diese Ausbildung investiert hatten. Nicht weniger stolz waren die 35…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...