Bastian Baker steigt bei den Red Lions ein

Fr, 23. Aug. 2019

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Der Schweizer Popstar Bastian Baker (28) gibt ein Comeback im Eishockey. Allerdings nicht auf, sondern neben dem Eis. Der 28-jährige Wunderknabe aus Lausanne unterstützt die Red Lions als Spielergötti von Patrick Rothen und wirbt in der Saison 2019/20 auf dessen zwei Matchleibchen.

AF. Wichtig zu wissen: Bastian Baker (bürgerlicher Name Bastien Kaltenbacher) gehörte im Eishockey zu jenen Talenten, die jeder NLA-Trainer gerne in seinen Reihen hätte. Ein Center mit feinen Händen, mit Goalgetter-, Denker- und Lenker-Qualitäten. Bastien eiferte damit seinem Vater Bruno Kaltenbacher (58) nach, der einst für Kloten, Lausanne, Ambri, Biel und Fribourg auf Torejagd ging. Im Frühling 2011 überstürzten sich die Ereignisse. Zum einen offerierte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vor den Wahlen zusammen im Garten

rc. Das Gegeneinander im Wahlkampf ist und war in Schöftland schon immer ein parteiübergreifendes Miteinander. Vor ein paar Wochen backte man zusammen frische Brötchen, am Tag vor dem Wahlsonntag setzten sich nun die Grossratskandidaten Anja Gestmann (SP), Uriel Seibert (EVP) und Severin Lüscher (Grüne) einmal mehr zusammen an einen Tisch, um auf ihr gemeinsames Projekt anzustossen, das sie seit einer Weile verbindet. Gemeinsam kümmern sie sich nämlich um de...