Im zweiten Wahlgang wird entschieden

Di, 06. Aug. 2019

In Unterkulm findet am 25. August der zweite Wahlgang für die Ersatzwahl für ein Mitglied des Gemeinderates statt. Ein zweiter Wahlgang wird nötig, nachdem im ersten Wahlgang keiner von drei Kandidaten genug Stimmen erhalten hat. Für die zweite Runde gehen wieder alle Kandidaten ins Rennen, gewählt ist derjenige, der am meisten Wähler/innen-Stimmen auf sich vereinigt. Das Wynentaler Blatt hat den drei Kandidierenden ein paar Fragen gestellt.

MARKUS ERISMANN

Sie kandidieren für den Gemeinderat für den Rest der Amtsperiode 2018/2021. Seit wann wohnen Sie in Unterkulm?
«Ich wohne seit 2011 in Unterkulm.»

Bitte stellen Sie sich der Wählerschaft kurz vor.
«Ich bin 34 Jahre alt.Aufgewachsen bin ich in Oberkulm, wo ich auch die Primarschule besucht habe. Nach Abschluss der Bezirksschule in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Eine Rostlaube …

msu. Das Bild hat Wirkung und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Mitten in einem Garten an der Sandstrasse, zwischen Palmen und viel Grün, steht diese «Rostlaube», die still und leise vor sich hin altert und rostet. Darf und soll sie auch! Das Innenleben des Oldtimers, Modell Renault Dauphinoise Juvaquatre, Baujahr 1956, ist längst augebaut worden. Was im grünen Garten zurückgeblieben ist und dieser lauschigen Ecke das Gepräge gibt, ist nur noc...