Toll war er, der Rickenbacher FerienSpass

Fr, 23. Aug. 2019

Glückliche Kinder, lautes Gelächter, spannende Erlebnisse und ganz viele selber gemachte Sachen. Das ist der Rickenbacher FerienSpass. Eine überaus gelungene Zeit ist schon wieder vorbei. Das FerienSpass-Team bot mehr als 50 Kurse an, über 600 Anmeldungen sind eingegangen.

(Eing.) Im Zweijahres-Rhythmus organisiert das FerienSpass-Team, bestehend aus Nicole Müller-Amrein, Esther Negri, Priska Wermelinger, Regula Kuhn und Nico Negri den Rickenbacher FerienSpass. Dieser findet immer in den letzten beiden Schulferienwochen statt. Dieses Jahr konnten die Organisatoren mehr als 50 Kurse anbieten und über 600 Kursanmeldungen entgegennehmen. Es ist eine Riesenfreude, dass der FerienSpass sich solcher Beliebtheit erfreut.

Sich austoben und neues ausprobieren

Bei den sportlichen Aktivitäten wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses