Zum Jubiläum kam Superstar Christoph Blocher

Di, 27. Aug. 2019

Wie andere Bezirksparteien auch, feierte der Kulmer Ableger der SVP das 100-jährige Bestehen der Partei mit einem würdigen Fest. Die Besonderheit in Reinach war die Anwesenheit von Alt Bundesrat Dr. Christoph Blocher, der auch im Alter von fast 79 Jahren den ganzen Saalbau in seinen Bann zog.

rc. Man kann die Politik der SVP gut finden, man kann sie schlecht finden − eines hat sie allen anderen Parteien voraus: Christoph Blocher.Von der Minute an, als er zusammen mit seiner Frau Silvia auf den Vorplatz chauffiert wurde, verwandelte sich das Jubiläumsfest in einen vollkommen neuen Anlass. Erste Selfies wurden geschossen, Hände geschüttelt, Fotoapparate richteten sich auf die eine Person, die wie keine andere die SVP heute noch prägt.Auch später auf der Bühne.Viele sprachen, doch sie alle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…