Zum Jubiläum kam Superstar Christoph Blocher

Di, 27. Aug. 2019

Wie andere Bezirksparteien auch, feierte der Kulmer Ableger der SVP das 100-jährige Bestehen der Partei mit einem würdigen Fest. Die Besonderheit in Reinach war die Anwesenheit von Alt Bundesrat Dr. Christoph Blocher, der auch im Alter von fast 79 Jahren den ganzen Saalbau in seinen Bann zog.

rc. Man kann die Politik der SVP gut finden, man kann sie schlecht finden − eines hat sie allen anderen Parteien voraus: Christoph Blocher.Von der Minute an, als er zusammen mit seiner Frau Silvia auf den Vorplatz chauffiert wurde, verwandelte sich das Jubiläumsfest in einen vollkommen neuen Anlass. Erste Selfies wurden geschossen, Hände geschüttelt, Fotoapparate richteten sich auf die eine Person, die wie keine andere die SVP heute noch prägt.Auch später auf der Bühne.Viele sprachen, doch sie alle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Neudorf: Brand eines Bauernhauses mit Anbau – niemand verletzt

Am Freitag, 10. Januar, 01.55 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass in einem Bauernhaus in Neudorf ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Teil des Hauses in Brand. Das Feuer griff rasch um sich und das Gebäude geriet innerhalb von kurzer Zeit in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Ein Hausbewohner brachte sich und seinen Hund selbstständig in Sicherheit. Im Einsatz ...