Ein herrliches Wander-Wochenende

Fr, 06. Sep. 2019

Die Turnfahrt des MTV Seengen führte ins wildromantische Maderanertal im Kanton Uri. Der Männerturnverein versammelte sich wie immer früh am Samstagmorgen bei der Post in Seengen. Die Organisatoren hatten in der Einladung zur Reise versprochen, dass ein Sandwich und ein Malzgetränk abgegeben werde. Wer sich nun auf eine heisse Ovo gefreut hatte, wurde aber arg enttäuscht… .

(Eing.) Mit Postauto und Zug, erreichte man in bester Wanderstimmung das Bergdorf Bristen. Dort brachte uns die Luftseilbahn ins beliebte Wandergebiet Golzern.An der Bergstation teilten wir uns auf. Während die einen den Höhenweg zum idyllischen Golzernsee einschlugen, nahmen die anderen unverzüglich die Bergwanderung zur Windgällenhütte in Angriff. Beide Gruppen genossen jenseits der Hektik und des Lärms der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weltkongress bei der Huplant

Für zwei Stunden war das Gartencenter Huplant an der Holzikerstrasse in Hirschthal Station einer internationalen Reisegruppe, die sich auf einem einwöchigen Kongress quer durch die Schweiz befindet. Bei den Teilnehmern handelt es sich um Unternehmer mit eigenem Gartencenter aus 17 Nationen.