Familien-Zmittag am Freitag

Di, 10. Sep. 2019

(Eing.) Ob gross oder klein: alle lieben Spaghetti. Und wenn diese in Gesellschaft genossen werden können umso mehr. Am kommenden Freitag, 13. September lädt die reformierte Kirche Reinach-Leimbach ab 11.30 Uhr zum beliebten Familien-Zmittag ins Kirchgemeindehaus ein. Es gibt Spaghetti mit diversen Saucen und anschliessend ein reichhaltiges Dessertbuffet. Mit dem Erlös wird ein HEKS-Projekt unterstützt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen

Das Herz sagt uns, was wir tun müssen. Zum Beispiel zuhören, sich mit anderen Menschen verbunden fühlen, mehr verstehen als kritisieren, achtsam und dankbar sein. Wer einen guten Zugang zu seinem Herzen hat, also herzoffen ist, der hat klare Träume und beim Aufwachen die Kraft, diese zu verwirklich…