FC Gränichen kommt nicht vom Fleck

Di, 10. Sep. 2019

Nach der Niederlage in Fislisbach hiess die Losung für die Wynentaler «Wiedergutmachung» vor eigenem Publikum. Dieses erschien zahlreich, doch dem FC Gränichen gelang es an diesem Abend nicht, zurück auf den Erfolgsweg zu finden. Der Sieg der Lenzburger war verdient.

rc. 150 Zuschauer säumten die Spielfeldumrandung und fragten sich, ob der Lenzburger Führungstreffer nicht doch aus Offside-Position erzielt wurde.Ardit Gashi setze einen Kopfball nach 36 Minuten an den Pfosten, ehe Fidan Tafa den Abpraller mutterseelenallein einschieben konnte. So alleine, dass alle fanden, das müsse Offside gewesen sein. Schiedsrichter Lukas Brunner sorgte nach dem Spiel für Aufklärung: «Massgebend ist der Moment der Ballabgabe von Gashi, dessen Kopfall am Pfosten landete. Zu diesem Zeitpunkt befand sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine desolate Vorstellung der Red Lions

Die Red Lions Reinach verpassen es im Spiel gegen den Tabellenletzten HC Luzern für klare Verhältnisse im Abstiegskampf zu sorgen und Sympathiepunkte beim Publikum zu gewinnen. Die überdeutliche Niederlage geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.

rc. Das erste Drittel gingen die Hausherren mit viel Tempo an, der Gast aus Luzern sah sich in den Startminuten gar regelrecht an die Wand gespielt – wirklich gute Chancen gab es aber keine. Auf der anderen Seite machte...