Frohgelaunt in Braunwald

Di, 10. Sep. 2019

Dreizehn Frauen von der Frauenriege und Gym 50+ vom Satus Gontenschwil trafen sich frohgelaunt, um gemeinsam nach Braunwald zu reisen. Tolles Wetter, super Stimmung – was will man mehr.

(Eing.) Es ging über Aarau, Zürich, Linthal und mit der Standseilbahn nach Braunwald. Eine wunderschöne Bergwelt haben wir gesehen. Das Gepäck wurde im Hotel Cristal abgegeben und dann ging es auf den Panoramaweg, mit der Seilbahn bis zur Station Grotzen und von da an zu Fuss Richtung Gumen. Nach vielen tollen Eindrücken von einer grandiosen Bergwelt und einigen Zwischenstopps erreichten wir den Gumen. Etwas gegessen und getrunken, damit wir gestärkt den Abstieg zurück nach Braunwald unter die Füsse nehmen konnten. Nach dem Nachtessen im Hotel ging es noch in die Adrenalin-Bar. Dort wurde der Abend…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland/Seon: Bach vs. Zelenka

(Eing.) Bach mit seinem Doppelkonzert für Violine und Orchester und Zelenka mit seiner Missa «omnium sanctorum» versprechen ein wahres barockes Highlight zu werden. Der Komponist Zelenka auf gleicher Höhe wie J.S. Bach – eine grandiose Entdeckung! Unter der Leitung von Enrico Fischer spielen Solisten zusammen mit Chor und Orchester der Capella Dei Grilli die Werke in ihrer 43. Konzertsaison. Mit dabei sind als Solisten: Sandrine Droin (Sopran), Madeleine Merz (Mezzos...