Niederlage in der Nachspielzeit

Fr, 20. Sep. 2019

1:1, 2:0, 2:0 und 4:3 lautete das klare Verdikt zugunsten des SC Schöftland aus den letzten vier Direktbegegnungen. Logisch, dass der FC Muri dieser Serie ein Ende setzen wollte, ganz im Gegensatz zum SCS, der einen weiteren Sieg anstrebte.

scs. Von Beginn an entwickelte sich denn auch ein abwechslungsreiches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Muri wirkte aber entschlossener und gefährlicher. Bereits in der 11. Minute wurden die Freiämter für ihren spürbaren Siegeswillen belohnt. Nikolla brachte seine Mannen mit 0:1 in Front. Schöftland versuchte zu reagieren, hatte vorerst aber nicht das nötige Glück im Abschluss. Da auch Muri immer wieder die Offensive suchte, standen beide Keepers, mehr als ihnen lieb war, im Mittelpunkt. In der 29. Minute konnte Gästehüter Hofer für einmal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine desolate Vorstellung der Red Lions

Die Red Lions Reinach verpassen es im Spiel gegen den Tabellenletzten HC Luzern für klare Verhältnisse im Abstiegskampf zu sorgen und Sympathiepunkte beim Publikum zu gewinnen. Die überdeutliche Niederlage geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.

rc. Das erste Drittel gingen die Hausherren mit viel Tempo an, der Gast aus Luzern sah sich in den Startminuten gar regelrecht an die Wand gespielt – wirklich gute Chancen gab es aber keine. Auf der anderen Seite machte...