Silber und Gold waren begehrt

Fr, 27. Sep. 2019

Einmal mehr waren die Schiessleistungen sehr bemerkenswert und so dominierten bei der Kranzausgabe die Mehrfachauszeichnungen in Silber und Gold.

(Eing.) Die Kleinkalibersektion der Schützengesellschaft Reinach kann auf ein erfolgreiches Volks- und Firmenschiessen 2019 zurückblicken. Die Zahl der Gruppen und der Schützinnen und Schützen stieg gegenüber dem Vorjahr um gut 50 Prozent an. Die Mehrheit der auszeichnungsberechtigten Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden für zwei Kranzresultate mit dem Silberkranz oder für drei Kranzresultate mit demjenigen in Gold belohnt. Den Gruppenwettkampf bestritten 23 Dreierteams, von denen 19 die Gruppenauszeichnung erhielten.

Gruppenwettkampf: 1. Sportschützen Menziken-Burg, Burgschützen, 287 Punkte; 2. Familie Augstburger, Juniors, 282; 3.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stabsübergabe bei der Raiffeisenbank

Am 30. Juni 2019, genau 30 Jahre nach seinem ersten Arbeitstag bei der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg, gibt Daniel Lüscher seine Funktion als Vorsitzender der Bankleitung in neue Hände. Als Nachfolger hat der Verwaltungsrat bereits im Herbst 2018 den 48-jährigen Stefan Schenkel gewählt, der seit 2014 als Leiter Markt und Mitglied der Bankleitung bei der Raiffeisenbank Aarau Lenzburg arbeitet.

(Eing.) Am 1. Juli 2019 übernimmt Stefan Schenkel die Leitung der Raiffeisen...