Unter dem Motto: «Was uns bewegt»

Di, 10. Sep. 2019

Am vergangenen Sonntag fand in der reformierten Kirche Unterkulm ein ganz besonderer Gottesdienst statt. Pfarrerin Esther Worbs eröffnete diesen speziellen Anlass, der die Begrüssung der neuen Pfarrerin, Christine Friderich und ihres Ehemannes, Sozial-Diakon Rolf Friderich, umfasste. Gleichzeitig wurde der Erntedank gefeiert.

he. Unter dem Motto: «Was uns bewegt», begrüsst Esther Worbs die zahlreich erschienenen Gottesdienstbesucher und heisst das Ehepaar Friderich herzlich willkommen. Ein besonderer Dank geht an die Landfrauen, welche die Kirche ausserordentlich schön mit herrlichen Gaben geschmückt haben.

Der Text von Psalm 104 ist das heutige Thema. Rolf Friderich stellt sich und seine Frau der Kirchgemeinde vor. Unter anderem erzählt er von seinem schwerwiegenden Verkehrsunfall, den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gasparone in Beinwil am See

Am 18. Januar 2020 findet im Löwensaal die Première der 111. Produktion der Theatergesellschaft Beinwil am See statt. Gespielt wird die Operette «Gasparone» von Carl Millöcker. Bereits seit Mai proben die Mitglieder des Chors und im Oktober haben die Solistinnen und Solisten die Probetätigkeit aufgenommen. Die Besucher/innen können sich jetzt schon auf einen unterhaltsamen Abend im Löwensaal freuen.

(Eing.) Wenn es Nacht wird in Beinwil am See herrscht...