Erste Standortbestimmung gegen Rheinfelden

Fr, 18. Okt. 2019

Am 20. Oktober steigt die erste Mannschaft des SC Reinach in die neue Saison. Nachdem die Reinacher über mehrere Jahr jeweils ein Wörtchen um den Gruppensieg mitreden konnten, stehen die Zeichen auf Neuaufbau eines jungen Teams, deshalb lautet das Ziel des 3.-Ligisten schlicht «Ligaerhalt». Eine erste Standortbestimmung folgt am kommenden Sonntagabend gegen den EHC Rheinfelden.

mars. In der ersten Mannschaft vom SC Reinach ist seit zwei Saisons einige Bewegung. Routiniers begeben sich in den Ruhestand, neue Spieler kommen, kurz: eine Umbruchphase ist im Gange. Wider Erwarten steht allerdings eine Konstante an der Bande. Wie das WB bereits früher berichtet hat, gab Coach Thomas Siegwart den Rücktritt vom Rücktritt und steht weiterhin als Trainer zur Verfügung. Neue Spieler zu verpflichten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Toll war er, der Rickenbacher FerienSpass

Glückliche Kinder, lautes Gelächter, spannende Erlebnisse und ganz viele selber gemachte Sachen. Das ist der Rickenbacher FerienSpass. Eine überaus gelungene Zeit ist schon wieder vorbei. Das FerienSpass-Team bot mehr als 50 Kurse an, über 600 Anmeldungen sind eingegangen.

(Eing.) Im Zweijahres-Rhythmus organisiert das FerienSpass-Team, bestehend aus Nicole Müller-Amrein, Esther Negri, Priska Wermelinger, Regula Kuhn und Nico Negri den Rickenbacher FerienSpass. Diese...