Herren 1 weiterhin ungeschlagen

Fr, 11. Okt. 2019

Eine Leistungssteigerung im letzten Abschnitt führt zu wichtigen drei Punkten gegen die Rivalen aus dem Fricktal. Damit bleiben die Herren 1 der Lok Reinach auch nach fünf Runden ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.

(dc.) Im Aargauer Derby vom Sonntag traf die Lok auf Frick. Während die er nach vier Spielen immer noch ungeschlagen waren, starteten die Fricktaler mit zwei Siegen aus vier Spielen in die Saison. Der Punkteunterschied war auf dem Feld vorerst nicht bemerkbar. In der 6. Minute erzielte Frick mit einem sehenswerten Backhand-Schuss den ersten Treffer des Spiels. Die Reinacher liessen lange auf eine Reaktion warten und konnten erst in der 15. Minute glücklich durch ein Eigentor ausgleichen. Nur wenig später ging Frick aber bereits wieder in Führung und konnte kurz vor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fake. Die ganze Wahrheit: Letzte Tage

Noch bis 28. Juni ist die Ausstellung «Fake. Die ganze Wahrheit» im Stapferhaus Lenzburg zu sehen. Hierbei handelt es sich übrigens um die erfolgreichste Stapferhaus-Ausstellung aller Zeiten. Voraussichtlich ist sie 2021 in einer Zweitpräsentation im Hygienemuseum in Dresden zu sehen.

(Eing.) Die Prüfungen sind abgesagt und über 200 geplante Schulausflüge ins Stapferhaus ebenso. Dabei ist die Auseinandersetzung mit Wahrheit und Lüge aktuell brisanter d...