Licht und Farbe in Bewegung

Fr, 25. Okt. 2019

(Eing.) Die Kirche Seengen wird einmal mehr zum Ausstellungsraum. Unter dem Thema «Licht und Farbe in Bewegung» zeigt die Seengerin Marianne Teuscher einen Querschnitt ihrer Werke. Zu ihren Bildern sagt sie: «Licht und Farbe begegnen mir überall. Ich bringe sie auf die Leinwand, weil sie mich immer aufs Neue begeistern und durch mein Leben begleiten. Ein Bild entsteht über Tage, Wochen, Monate. In vielen Schritten arbeite ich an einem Werk, bis mein Herz ganz JA dazu spürt.»Die Vernissage zur Bilderausstellung findet statt am Freitag, 1. November um 20 Uhr in der Kirche Seengen, mit den Seenger Musikern Severin Spring (Violine) und Raphael Zeltner (Klavier), mit Lesungen und anschliessendem Apéro. Öffnungszeiten der Ausstellung: Fr 1. November ab 20 Uhr; Sa 2. November von 15 bis 19 Uhr,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...