Mit Unterstützung der Fussballer

Fr, 11. Okt. 2019

Das Aargauer Handball-Derby kennt einen klaren Sieger. Der HSC Suhr Aarau gewinnt das Duell vor 1417 Zuschauern mit 31:19 vielleicht auch, weil die Fussballer des FC Aarau zu Besuch waren

rc. Der HSC Suhr Aarau erlebt gerade turbulente Zeiten. In der Tabelle kommt man nach gutem Start nicht so recht vom Fleck – geschuldet ist dieser Umstand den zahlreichen Verletzten. Dazu kommt der Abgang von Milan Skvaril, der in einem Rechtsstreit steckt, Vater geworden ist und lieber in die Heimat zurückkehren möchte. Auch einen Neuzugang vermeldetete der HSC: Diogo Oliveira durfte bereits im Derby gegen den TV Endingen ran. Dieser stand kaum eine Minute auf dem Platz, als er sich erstmals als Torschütze feiern lassen konnte. Der ehemalige Bundesliga-Spieler verzückte das Publikum danach mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Glück im Stall und in der Liebe

Glück im Stall und in der Liebe erfüllte sich für Martin Wandeler, als er bei der zehnten Staffel «Bauer ledig sucht» zum zweiten Mal teilnahm und seine Frau Marlies, deren Grosseltern selbst Bauern gewesen waren, kennenlernte. Seit Dezember 2018 sind die beiden glücklich verheiratet.

Was ist für Sie Glück?

Martin: «Wenn man zufrieden ist und Spass am Leben hat. Ich lebe an einem schönen Ort, habe eine herzensliebe Frau, gute Freunde und koo...