Nachbarderby in Gränichen

Fr, 11. Okt. 2019

Red. Dem FC Gränichen steht nach dem Sieg vor einer Woche gegen Gontenschwil erneut ein Derby ins Haus. Diesmal geht es gegen den FC Suhr. Der Tabellenzweite aus der Nachbargemeinde ist dem Tabellenführer Lenzburg dicht auf den Fersen. Morgen Samstag bietet sich dem FC eine gute Gelegenheit, seine aufsteigende Form unter Beweis zu stellen. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...