Neue Reglemente und eine neue Brücke

Di, 29. Okt. 2019

Der Gemeinderat Oberkulm hat ein neues Wasser- und Abwasserreglement ausgearbeitet, welches der Stimmbevölkerung anlässlich der Einwohnergemeindeversammlung zur Genehmigung vorgelegt wird. Ebenso darf der Souverän von Oberkulm und auch von Gontenschwil über den Kredit zur Realisierung einer neuen Wynabrücke an der Gontenschwilerstrasse befinden.

 

moha. Die Informationsveranstaltung in der Aula der Wynenschulanlage war den beiden vorgenannten Themen gewidmet. Gemeindeammann Roger Schmid erläuterte die Änderungen aus dem neuen Wasser- und Abwasserreglement, welches noch unter der Führung des Alt-Gemeinderates und Vizeammanns Christian Hirt aufgegleist und unter Beizug von Martin Schibli (Walsburger Ingenieure), den Technischen Betrieben sowie dem Brunnenmeister erarbeitet wurde.

 

Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reformierte Kirche Kölliken stattete Dank ab

Die reformierte Kirchgemeinde Kölliken profitiert von einer grossen Anzahl freiwilliger Helfer. Diese wurden zu einem feinen Dankes-Nachtessen mit farbenfrohem orientalischem Touch eingeladen. Mehr darüber im Wynentalter Blatt Nr. 5 vom 20. Januar 2015.