POLIZEINACHRICHTEN

Di, 01. Okt. 2019

Lenzburg: Betrunken verunfallt

(pz.) Bei einer Spritzfahrt mit seinem neuen Auto verunfallte am vergangenen Samstag in Lenzburg ein Mann. Fatalerweise war der 39-Jährige dabei stark alkoholisiert und führte sein Kind ungesichert mit. Es blieb bei Blechschaden. Der Unfall ereignete sich um 19.50 Uhr auf der Wolfsackerstrasse. Ein Passant sah den beschädigten Tesla und beobachtete dann, wie der Lenker mit einem weinenden Kind wegfuhr. Die aufgebotene Patrouille der Kantonspolizei Aargau traf den Lenker wenig später an seinem Wohnort an. Wie sein dreijähriges Kind war der 39-jährige Schweizer unverletzt. Jedoch zeigte sich, dass er stark alkoholisiert war. So ergab der Atemlufttest einen Wert von umgerechnet über zwei Promille. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau ordnete eine Blut- und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…