Polizei

Kategorie: 

Aarau: Zwei Polizeischulen vereidigt

Do, 24. Sep. 2020

pz. Gleich zwei Polizeilehrgänge zusammen wurden in Aarau von Regierungsrat Urs Hofmann feierlich vereidigt. Die Zeremonie fand auf der Zurlindeninsel in Aarau statt. Als Polizeidirektor vereidigte Regierungsrat Urs Hofmann die Polizeilehrgänge 19-1 und 19-2 mit insgesamt 40 Aspirantinnen und…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 17. Sep. 2020

Gränichen: Am Steuer eingeschlafen

Ein junger Automobilist nickte am Dienstag, 15. September 2020, um 16.30 Uhr in Gränichen am Steuer ein und verursachte dabei eine Kollision mit einem anderen Wagen. Der Unfall ereignete sich auf der Mitteldorfstrasse. In einem Mercedes fuhr der 21-Jährige in…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 10. Sep. 2020

Reinach: Ohne Führerausweis Unfall verursacht

Ein 29-jähriger Kosovare war am Montag, 7. September kurz nach 15.30 Uhr mit einem Auto in Reinach auf der Mattenfeldstrasse unterwegs, dabei kollidierte er beim Linksabbiegen mit einem stillstehenden Auto. Verletzt wurde niemand. An beiden Autos…

Polizei abonnieren
  • Polizei Unterkulm: Vortritt missachtet

    Am 30. August, kurz vor 9 Uhr fuhr eine 67-jährige Porsche-Fahrerin aus dem Kanton Aargau in Unterkulm auf der Hauptstrasse in Richtung Teufenthal.Im KreuzungsbereichWinkelstrasse/Hauptstrasse bog ein 25-jähriger PW-Lenker aus der Region auf die Hauptstrasse…

    Do, 03. Sep. 2020
  • Polizei Oberkulm: Kollision mit Auto – Motorradlenker verletzt

    Ein 34-jähriger Motorradlenker kollidierte am Sonntag, 23. August kurz vor 17 Uhr, er fuhr in Oberkulm im Bereich Schürlihof bergwärts, wobei er mit einem korrekt entgegenkommenden Auto kollidierte. Infolge dessen stürzte er und zog…

    Do, 27. Aug. 2020
  • Polizei Oberkulm: Mit Traktor im Bachbett gelandet

    Am Montag, 17. August, kurz vor 12 Uhr fuhr in Oberkulm ein 35-jähriger Lenker mit seinem Traktor, mit angehängtem Schlegelmulcher, auf der Dorfstrasse, wobei er die Breite der Fahrzeugkombination falsch einschätzte. Er blieb am Geländer der Wyna…

    Do, 20. Aug. 2020
  • Polizei Aargau: Warnung vor dreisten Dieben und Betrügern

    Die Kantonspolizei stellt fest, dass wieder vermehrt verdächtige Personen aus Osteuropa in Erscheinung getreten sind. Mit dreister Vorgehensweise versuchten sie, Opfer abzulenken und an Wertsachen zu gelangen. Am Freitagabend, 7. August…

    Do, 13. Aug. 2020
  • Polizei pz. Die Luzerner Polizei hat in der Stadt Luzern 14 Autos sichergestellt. Die Fahrzeuge wurden zum Teil illegal abgeändert oder waren nicht betriebssicher. Die Sicherstellungen erfolgten am vergangenen Sonntag im Rahmen einer koordinierten Fahrzeugkontrolle. Insgesamt hat die Polizei 22…

    Do, 30. Jul. 2020
  • Polizei Menziken: Kollision mit Fussgänger (Zeugenaufruf)

    Ein Automobilist hatte am vergangenen Montag, 27. Juli, um zirka 13 Uhr, in Menziken, Höhe Hauptstrasse 18, eine leichte Kollision mit einem Knaben. Der 57-jährige Lenker meldete sich bei der Polizei und teilte mit, der Knabe sei…

    Do, 30. Jul. 2020
  • Polizei Reinach: Mutmasslichen Trickbetrüger festgenommen

    Die Kantonspolizei Aargau nahm in Reinach einen 37-jährigen Rumänen fest. Dieser hatte sich zuvor das Vertrauen eines Seniors erschlichen und mehrere hundert Franken erbettelt. Der 85-Jährige war vor einigen Tagen in Reinach gerade im…

    Do, 16. Jul. 2020
  • Polizei Gunzwil: Lieferwagen touchiert Radfahrerin und fährt weiter – (Zeugenaufruf)

    Am Mittwoch, 1. Juli, zirka 8 Uhr, fuhr eine Radfahrerin auf der Kantonsstrasse in Gunzwil Richtung Beromünster. Bei der Einmündung in die Oberdorfstrasse beabsichtigte sie in diesen Strassenzug abzubiegen und…

    Do, 09. Jul. 2020
  • Polizei Schöftland: Auseinandersetzung unter Jugendlichen (Zeugenaufruf)

    Am Sonntag, 28. Juni kurz nach 14 Uhr erhielt die Kantonspolizei Aargau die Meldung, wonach ein Jugendlicher mit einem Messer verletzt worden sei. Wie sich herausstellte, ereignete sich in Schöftland, im Bereich der Firma…

    Do, 02. Jul. 2020
  • Polizei Menziken: Polizei nahm Neulenker Führerausweis ab

    Die Kantonspolizei Aargau stellte in Menziken am Dienstagabend, 23. Juni, kurz nach 22.30 Uhr ein Fehlverhalten eines jungen Neulenkers, welcher am Steuer einer BMW-Limousine sass, fest. Auf dem Parkplatz beim Schwimmbad führte der…

    Do, 25. Jun. 2020
  • Polizei Beromünster: Motorflugzeug überschlug sich nach Start

    Am Freitag, 12. Juni, kurz nach 19 Uhr startete ein Motorflugzeug der Marke Cessna F152 auf dem Flugplatz in Neudorf. Nach dem Startmanöver verlor das Flugzeug aufgrund eines Strömungsabrisses an Höhe, worauf der Pilot ausserhalb der…

    Do, 18. Jun. 2020
  • Polizei Dürrenäsch: Angetrunken mit Fahrrad gestürzt

    Am Mittwoch, 3. Juni kurz vor 2 Uhr stürzte auf der Teufenthalerstrasse in ein angetrunkener Fahrradlenker aus noch unbekannten Gründen und verletzte sich dabei leicht. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital. Anlässlich der Tatbestandsaufnahme…

    Do, 04. Jun. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

17’850 teils seltene Tulpen

Schloss Wildegg lädt am Wochenende vom 26./27. September (jeweils 10 bis 17 Uhr) zum beliebten Tulpenzwiebel- und Genussmarkt. Verkauft werden unter anderem 17’850 teils seltene Tulpenzwiebeln. Ausgewählte Produzenten bietet zudem in Zusammenarbeit mit Slow Food Schweiz und ProSpecieRara an 20 Marktständen ihre Genussprodukte an.

(Eing.) Am Tulpenzwiebel- und Genussmarkt auf Schloss Wildegg finden Tulpenfreunde alte und rare Tulpenzwiebeln, die beliebten Klassiker der Gr...