Polizei

Kategorie: 

Schnellfahrer in Zetzwil und Reinach

Fr, 14. Jun. 2019

Anlässlich zweier Geschwindigkeitskontrollen am 7. Juni, in den späten Abendstunden, wurden in Zetzwil und Reinach im Innerortsbereich einige Schnellfahrer geblitzt. Der «Spitzenreiter» wurde dabei in Zetzwil in Fahrtrichtung Reinach mit einer Geschwindigkeit von 92 km/h gemessen. Nach Abzug der…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 07. Jun. 2019

Moosleerau: Zehnjähriger Knabe tödlich verletzt

Gestern Donnerstagmittag kam es in Moosleerau zu einem folgenschweren Unfall. Zwei Schüler prallten auf der Höhe des Restaurants Sonne mit ihren Velos zusammen. Eines der Kinder, ein zehnjähriger Bub, stürzte anschliessend auf den Boden und wurde in…

Polizei abonnieren
  • Polizei Sarmenstorf: Tätlichkeiten nach Kollision (Zeugenaufruf)

    Eine leichte Kollision nach einem Überholmanöver endete am Sonntag, 26. Mai, um 19.45 Uhr auf der Büttikerstrasse in Sarmenstorf damit, dass ein Beteiligter mitten auf der Strasse tätlich wurde. Beteiligt waren ein schwarzer BMW und…

    Mi, 29. Mai. 2019
  • Polizei Oberentfelden: Velofahrer erlitt Kopfverletzungen

    Am Dienstag, 21. Mai um 19.10 Uhr ereignete sich an der Köllikerstrasse in ein Unfall zwischen zwei Velofahrern. Ein 57-jähriger Italiener fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Trottoir in Richtung Oberentfelden. Gleichzeitig wollte ein…

    Fr, 24. Mai. 2019
  • Polizei Neudorf: Auto überschlägt sich – Lenkerin verletzt

    Am Dienstag, 14. Mai kurz vor Mitternacht verlor eine 55-jährige Autofahrerin auf der Luzernerstrasse vor Neudorf aus bisher unklaren Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das kam von der Strasse ab und überschlug sich mehrmals. Die…

    Fr, 17. Mai. 2019
  • Polizei Schlossrued: Wegen Ölspur verunfallt (Zeugenaufruf)

    Am Samstag, 11. Mai um 9 Uhr fuhr der Fahrer eines Audi auf der Hauptstrasse in Schlossrued von Schöftland kommend in Richtung Dorfzentrum. Am Auto war ein Anhänger angekuppelt, der mit einer Maschine beladen war. Eingangs Dorf kam die…

    Di, 14. Mai. 2019
  • Polizei Kölliken: Heftige Kollision zwischen zwei Autos

    Beim Einmünden in die Suhrentalstrasse kam es am Samstag, 4. Mai um 13.30 Uhr auf der Suhrentalstrasse in zu einer Kollision zwischen zwei Autos. In einem Mercedes Benz befuhr eine 31-jährige Kosovarin die Autobahnausfahrt Aarau-West…

    Di, 07. Mai. 2019
  • Polizei Schenkon: Kollision zwischen Lieferwagen und Auto

    Am Donnerstag, 25.April, kurz nach 18.45 Uhr, fuhr ein Lieferwagenlenker auf der Krumbacherstrasse von Sursee Richtung Geuensee. Bei der Kreuzung mit der Kantonsstrasse kam es zu einer seitlich frontalen Kollision mit einem Personenwagen,…

    Di, 30. Apr. 2019
  • Polizei Einige Aufgebote über Ostern für die Regionalpolizei

    Über die Ostertage wurde die Regionalpolizei aargauSüd insgesamt 18 Mal an ein Ereignis aufgeboten. Die Ausrückfälle betrafen entlaufene Tiere, Ruhestörungen, Unfug, Problempersonen und verdächtiges Verhalten. Alle Fälle konnten…

    Fr, 26. Apr. 2019
  • Polizei Moosleerau: Brand in Bauernhaus

    Eine Anwohnerin bemerkte am Dienstag, 16. April gegen elf Uhr dichten Qualm und Flammen, die aus dem Dach eines älteren Bauernhauses am Juchweg in Moosleerau schlugen. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot an und brachte den Brand rasch…

    Do, 18. Apr. 2019
  • Polizei Reinach: Autolenkerin stiess mit mehreren Fahrzeugen zusammen

    Eine 88-jährige VW-Fahrerin verursachte am Freitag, 5. April, 16.10 Uhr einen grossen Sachschaden. Die Automobilistin stiess in der Tiefgarage eines Einkaufszentrums in Reinach mit anderen Fahrzeugen und einer Säule der…

    Di, 09. Apr. 2019
  • Polizei Mit Drogen in WSB unterwegs

    Am Dienstag 2. April, meldete das Sicherheitspersonal Aargau Verkehr, dass sich in der WSB eine verdächtige Person befinde. In Reinach, Bahnhof Nord, konnte dann ein in der Region wohnhafter junger Schweizer mit Migrationshintergrund von der Repol aargauSüd…

    Fr, 05. Apr. 2019
  • Polizei Zetzwil: Selbstunfall eines Junglenkers

    Ein 19-jähriger Schweizer fuhr am Sonntag, 31. März, um 16 Uhr, auf der Wandfluhstrasse in Richtung Zetzwil. Dabei verlor er in einer Kurve die Herrschaft über den Fiat, worauf er von der Strasse kam und das rechte Strassenbord befuhr. Das Fahrzeug…

    Di, 02. Apr. 2019
  • Polizei Oberkulm: Mutmasslicher Dealer angehalten

    Am Samstag, 23. März konnte die Regionalpolizei aargauSüd anlässlich einer Routinekontrolle in Oberkulm beim Primarschulhaus einen jungen Schweizer mit Migrationshintergrund anhalten, der im Verdacht steht, in den letzten Wochen bei den…

    Fr, 29. Mär. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Männerriege Zetzwil: Neue Polo-Shirts

(Eing.) Die Männerriege Zetzwil traf sich in der Wuhrhütte zur Frühlingsversammlung. Haupttraktandum war der Bezug der von Karl Hirt Junior, Bau- und Gipsergeschäft,gesponserten Polo-Shirts.Nach einigenAnprobier- und Umtauschaktionen passten die mit dem markanten «Zetzwiler Stern» versehenen Shirts perfekt auf die trainierten Oberkörper. Umgehend stellten sich die Zetzwiler Männerturner zusammen mit dem Sponsor (stehend in der Mitte) für ein Verein...