Polizei

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 28. Mai. 2020

Gränichen: Selbstunfall eines Neulenkers

Ein 19-jähriger Schweizer fuhr am Dienstag, 26. Mai, kurz nach 23 Uhr via Schürberg in Richtung Gränichen. Auf einer Waldstrasse Richtung Refental kollidierte sein VW mit einem Baumstrunk. Vorerst fuhr der Unfallfahrer weiter, blieb dann aber später stehen.…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Mi, 20. Mai. 2020

Fahrwangen: Verletze Frau aufgefunden – (Zeugenaufruf)

In der Nacht auf Freitag, 15. Mai, kurz vor 1 Uhr ging beim Sanitätsnotruf 144 die Meldung ein, wonach an der Alten Aescherstrasse in Fahrwangen eine Frau verletzt am Boden liegend vorgefunden wurde. Neben der Ambulanzbesatzung rückten…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 14. Mai. 2020

Unterkulm: Zwei Festnahmen anlässlich Kontrolle eines Lokals

Angehörige der Kantonspolizei führten am Freitagabend, 8. Mai 2020 in Unterkulm im Auftrag der Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eine Kontrolle eines Ausländerlokals durch. In den Räumlichkeiten an der Hauptstrasse stiess die Polizei auf…

Polizei abonnieren
  • Polizei Seon: Betrunken verunfallt

    Anwohner der Talstrasse in Seon hörten am Dienstag, 5. Mai, kurz nach fünf Uhr einen Knall und sahen, dass ein Auto verunfallt war und mehrere Personen sich daran zu schaffen machten. Die herbeigerufene Kantonspolizei Aargau stellte fest, dass der Fahrer eines…

    Do, 07. Mai. 2020
  • Polizei (pz.) Kürzlich fiel einer Patrouille der Polizei am Bundesplatz in Luzern ein Personenwagen auf. Dieser transportierte Möbel auf dem Fahrzeugdach und diese wurden teilweise durch die Insassen zusätzlich festgehalten. Bei der genaueren Kontrolle wurde festgestellt, dass die Möbelteile nur…

    Do, 30. Apr. 2020
  • Polizei Beromünster: Alkoholisiert am Steuer – Führerausweis weg

    Die Luzerner Polizei hat am Freitag 24. April, kurz vor 23 Uhr einen Autofahrer in Beromünster kontrolliert. Der Mann ist auf der Luzernerstrasse aufgefallen, weil er mit seinem Auto Schwenker auf die Gegenfahrbahn machte. Bei der…

    Do, 30. Apr. 2020
  • Polizei Schöftland: Anhänger angezündet (Zeugenaufruf)

    Eine Patrouille der Regionalpolizei Zofingen entdeckte auf ihrer Patrouillenfahrt am Montag, 20. April 2020 kurz nach Mitternacht einen Brand eines Anhängers in Schöftland im Gebiet Peukmattweg. Die Feuerwehr wurde umgehend aufgeboten, diese…

    Do, 23. Apr. 2020
  • Polizei Holziken: Massive Auffahrkollision fordert eine verletzte Person

    Auf der Hauptstrasse zwischen Safenwil und Holziken kam es zu einer massiven Auffahrkollision, wobei sich ein Rollerfahrer mittelschwer verletzte. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 14. April kurz nach 16.30 Uhr. Ein…

    Do, 16. Apr. 2020
  • Polizei Unterkulm: von Strasse abgekommen (Zeugenaufruf)

    Ein Junglenker verursachte am vergangenen Sonntag einen Selbstunfall. Dieser ereignete sich kurz nach 17 Uhr. Ein 19-jähriger Autolenker fuhr mit seinem Alfa Romeo von Schöftland in Richtung Unterkulm. Aus noch unbekannten Gründen verlor er…

    Do, 09. Apr. 2020
  • Polizei Aargau: Häufung von Telefonbetrugsversuchen – «Falsche Polizisten»

    Die Kantonspolizei verzeichnet eine Häufung von Meldungen über Telefonbetrüger. Mit der Masche «Falscher Polizist» ist die Täterschaft wieder erhöht aktiv. Insgesamt gingen bei der in den letzten 14 Tagen ungefähr 60…

    Fr, 27. Mär. 2020
  • Polizei Staffelbach: Selbstunfall mit Auto - eine Person verletzt

    In Staffelbach im Gebiet Kalthof verlor ein Automobilist am Mittwoch, 18. März 2020 kurz vor 17 Uhr die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte einen Abhang hinunter. Der 48-jährige Schweizer fuhr von Staffelbach Richtung…

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Polizei Hirschthal: Am Steuer eingenickt?

    In seinem BMW fuhr der 19-jährige Portugiese am Dienstag, 10. März, kurz nach 5.30 Uhr auf der Hauptstrasse aus herkommend in Richtung Hirschthal. Kurz nach der WSB-Haltestelle, geriet er plötzlich von der Strasse ab, kollidierte mit dem Stellriemen der…

    Fr, 13. Mär. 2020
  • Polizei Burg: Gegen Hauswand geprallt
    Am Freitag, 6. März, kurz nach 15.30 Uhr kam ein älterer Autofahrer in innerorts von der Strasse ab und prallte heftig gegen eine Hauswand. Der 77-Jährige Lenker eines VW up fuhr von Menziken her auf der Hauptstrasse bergwärts. Dabei geriet er in einer…

    Di, 10. Mär. 2020
  • Polizei Schöftland: Am Steuer eingenickt

    Der Lenker eines VW Tiguan war gestern Donnerstag, 5. März, um 6.40 Uhr ausserhalb von Schöftland auf der Suhrentalstrasse in Richtung Aarau, unterwegs. Er nickte während der Fahrt ein, dadurch geriet er auf der Ausserortsstrecke auf die Gegenfahrbahn. Der…

    Fr, 06. Mär. 2020
  • Polizei Unterkulm: Feuerwehreinsatz nach Brand in Gefängniszelle

    Am Sonntag, 1. März, kurz nach 18.30 Uhr stellte ein im Dienst stehender Kantonspolizist im Bezirksgefängnis in Unterkulm Rauchentwicklung fest. Umgehend rückte die Feuerwehr Mittleres Wynental sowie ein halbes Dutzend…

    Di, 03. Mär. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zählung leerstehender Wohnungen

(Mitg.) Per Stichtag 1. Juni findet wiederum eine Zählung der in der Gemeinde leerstehenden Wohnungen statt. Die Ergebnisse dieser Erhebung dienen den Entscheidungsträgern in Politik und Wirtschaft als wichtige Information über den Bestand an Leerwohnungen auf dem Immobilienmarkt. Die der Gemeindeverwaltung Rickenbach bekannten Liegenschaftsverwaltungen sind mit einem diesbezüglichen Erhebungsformular bedient worden. Damit eine lückenlose Erfassung gewährleistet ...