Polizei

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 16. Sep. 2021

Oberentfelden: Kollision mit einem Baum

Am Samstag, 11. September, kurz vor 14.30 Uhr, fuhr eine 68-jährige PW-Lenkerin aus dem Kanton Aargau in Oberentfelden auf dem Uerkenweg in Richtung Schönenwerderstrasse. Aus unbekannten Gründen kam sie von der Strasse ab, fuhr auf angrenzendes Wiesland und…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 09. Sep. 2021

Meisterschwanden: Vermisste tot aufgefunden (Nachtrag)

Die vermisste Barbara Sager aus wurde im Rahmen einer Suchaktion im Gebiet des Sustenpasses tot aufgefunden. Unter Leitung der Kantonspolizei Uri fand am am Sustenpass eine Suchaktion statt. Dabei stiessen die Suchkräfte in alpinem Gelände auf…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 19. Aug. 2021

Muhen/Moosleerau: Kind auf Fussgängerstreifen angefahren

Am Dienstag, 17. August ereignete sich gleich zwei Mal ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Kind auf dem Fussgängerstreifen angefahren wurde. Der erste Unfall geschah kurz vor 16 Uhr in Muhen. Auf der Hauptstrasse übersah ein 72-jähriger…

Polizei abonnieren
  • Polizei Unterkulm: Betrunken Selbstunfall verursacht

    Am Freitag, 6. August, kurz nach 03 Uhr, meldete eine Drittperson, wonach sie aufgrund eines grossen Knalls erwacht sei. Wie sich herausstellte, ereignete sich in Unterkulm, auf der Hauptstrasse, ein Selbstunfall. Ein 20-jähriger Schweizer war…

    Do, 12. Aug. 2021
  • Polizei Pfeffikon: Auto kippt zur Seite

    Am 29. Juli war um 21 Uhr ein Autofahrer auf der Grenzstrasse in Pfeffikon in Richtung Reinach unterwegs. Dabei kollidierte er mit einem Grenzstein an der linken Fahrbahnseite. Durch die Kollision hob es den Wagen ab und das Auto kippte auf die Seite. Der…

    Do, 05. Aug. 2021
  • Polizei Pfeffikon: Auto kippt zur Seite

    Am 29. Juli war um 21 Uhr ein Autofahrer auf der Grenzstrasse in Pfeffikon in Richtung Reinach unterwegs. Dabei kollidierte er mit einem Grenzstein an der linken Fahrbahnseite. Durch die Kollision hob es den Wagen ab und das Auto kippte auf die Seite. Der…

    Do, 05. Aug. 2021
  • Polizei Seengen: Betrunken verunfallt

    Am Dienstag, 27. Juli , um 22.30 Uhr für eine Automobilistin in Seengen Richtung Sarmenstorf. Noch im Innerortsbereich verlor sie die Herrschaft über den Wagen und prallte gegen eine Stützmauer. Ein Anwohner beobachtete, wie die Frau den demolierten Seat…

    Do, 29. Jul. 2021
  • Polizei Lenzburg: Post überfallen (Zeugenaufruf)

    Ein bewaffneter Täter überfiel vor einer Woche die Post in Lenzburg. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung flüchten. Tatort war die Poststelle an der Murackerstrasse in Lenzburg. Die Kapuze seiner Jacke über den Kopf geschlagen…

    Do, 22. Jul. 2021
  • Polizei Seengen: Vortritt von Fahrradfahrer missachtet

    In Seengen bog am Samstag, 10. Juli ein 26-jähriger Autolenker vom Seeweg in die Unterdorfstrasse ein. Dabei missachtete er den Vortritt eines herannahenden 52-jährigen Fahrradfahrers. Es kam zur Frontalkollision, wobei der Fahrradlenker…

    Do, 15. Jul. 2021
  • Polizei Fahrwangen: Schweinetransporter umgekippt (Zeugenaufruf)

    Am Montag, 28. Juni, kurz vor halb drei Uhr fuhr ein 29-jähriger Lenker eines Schweinetransporters auf der Schongauerstrasse in Richtung Fahrwangen, dabei musste er einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. In der Folge kam der…

    Do, 01. Jul. 2021
  • Polizei Raubüberfall Beinwil am See: Tatverdächtige ermittelt

    Die Kantonspolizei Aargau hat einen 56-jährigen Mann und eine 45-jährige Frau festgenommen, die unter dringendem Verdacht stehen, in Beinwil am See einen Rentner überfallen zu haben.

    Heute vor zwei Wochenmeldete ein 87-jähriger…

    Do, 24. Jun. 2021
  • Polizei Mit der Masche «Falscher Polizist» sind Betrüger wieder aktiv. Die Kantonspolizei Aargau mahnt erneut zur Vorsicht.

    (Mitg.) Eine 90-jährige Frau hatte vergangenen Woche bereits mehrere zehntausend Franken sowie Schmuck einer ihr unbekannten Person übergeben. Zuvor wurde ihr vorgegaukelt,…

    Do, 03. Jun. 2021
  • Polizei Hallwil: Brand zerstört Werkstattgebäude

    In einer Autowerkstatt in Hallwil brach am Mittwoch, 26. Mai ein Brand aus. Betroffen war eine ältere, weitgehend aus Holz gebaute Halle an der Riedstrasse. Das Gebäude beherbergt eine Autowerkstatt, worin zwei Männer am frühen Abend an einem Auto…

    Do, 03. Jun. 2021
  • Polizei Beromünster: Brand eines Einfamilienhauses – niemand verletzt

    Vorgestern Dienstag, 25. Mai wurde um 14.45 Uhr festgestellt, wie auf dem Dach eines Einfamilienhauses in Beromünster Rauch aufstieg. Auf dem Dach, auf dem der Brand ausbrach ist eine Photovoltaik-Anlage installiert. Die…

    Do, 27. Mai. 2021
  • Polizei Kölliken/A1: Mit Aston Martin gegen Mittelleitplanke geprallt

    Am Dienstag, 11. Mai, kurz vor 16 Uhr fuhr ein 73-jähriger Automobilist auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich, auf dem Gemeindegebiet Kölliken verlor er die Herrschaft über sein Auto. Er prallte zwei Mal gegen die…

    Do, 20. Mai. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich hab’ mehr als einen Koffer in Berlin»

Bettina Ramseier, SRF-Korrespondentin für Deutschland, ist in Reinach aufgewachsen. Seit Ende 2018 lebt die frühere Produzentin beim Nachrichtenmagazin «10vor10» mit ihrer Familie in Berlin. Mit klarer und engagierter Stimme berichtet sie via Skype von ihrem Werdegang und ihrer geschätzten Arbeit.

Was verbindet Sie noch heute mit dem Wynental und insbesondere mit Reinach?

Mit meiner Familie bin ich regelmässig zu Besuch bei meiner Mutter. Die Natur mit dem Homb...