Polizei

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 18. Apr. 2024

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 11. Apr. 2024

Oberkulm: Eine Person nach Unfall verletzt

Am vergangenen Sonntag verursachte ein Automobilist in Oberkulm auf der Hauptstrasse einen Unfall mit einem anderen Fahrzeug. Eine Person wurde ins Spital gebracht. Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz nach 20 Uhr auf der Hauptstrasse. Dabei fuhr die…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 04. Apr. 2024

Muhen: Diebe nächtigten im Wohnwagen

Als eine Frau am Morgen des 30. März in Muhen ihren Wohnwagen anhängen wollte, verliessen zwei unbekannte Männer den Wohnwagen. Es wurde noch versucht, diese zurückzuhalten, was jedoch nicht glückte. Einige Minuten später konnte eine Patrouille der…

Polizei abonnieren
  • Polizei Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

    Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto…

    Do, 28. Mär. 2024
  • Polizei Birrwil: Betrunken Selbstunfall verursacht

    Am Dienstagabend, 19. März, kurz nach 20 Uhr ereignete sich auf der unteren Wanne in Birrwil ein Selbstunfall. Von allgemeiner Richtung Leutwil herkommend verlor ein 28-jähriger Lenker in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Ford. In der…

    Do, 21. Mär. 2024
  • Polizei Leimbach: Frontalkollision durch Sekundenschlaf

    Am Donnerstag, 22. Februar, um 17.45 Uhr fuhr ein Dacia auf der Hauptstrasse in Richtung Reinach. Gleichzeitig fuhr ein Peugeot Richtung Zetzwil. Praktisch auf der Gemeindegrenze zwischen Leimbach und Zetzwil dürfte der 34-jährige…

    Do, 29. Feb. 2024
  • Polizei Gunzwil: Auto schlittert nach Kollision vor Unterführung

    Ein Autofahrer fuhr am Montag, 19. Februar, ca. 10.10 Uhr auf der Gründistrasse in Gunzwil vom Gebiet Chommle in Richtung Waldi. Er beabsichtigte die Kantonsstrasse zu überqueren. Gleichzeitig fuhr eine Autofahrerin auf der…

    Do, 22. Feb. 2024
  • Polizei Seengen: Festnahme nach Diebstählen

    Am Freitag, 9. Februar, 03 Uhr, ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung über zwei verdächtige Personen an der Steinbrunnengasse in Seengen ein. Diese würden in Fahrzeuge schauen. Anlässlich der umgehend eingeleiteten Fahndung konnten zwei…

    Do, 15. Feb. 2024
  • Polizei Reinach: Alkoholisiert verunfallt
    Am Sonntag, 28. Januar, 03.15 Uhr, ereignete sich in Reinach ein Unfall, bei welchem der Lenker alkoholisiert war. Auf der Spitalstrasse fahrend verlor der 48-Jährige die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Betonmauer. Er blieb…

    Do, 01. Feb. 2024
  • Polizei Menziken: Geflüchtet nach Raubüberfall (Zeugenaufruf)

    Am Freitagnachmittag, 19. Januar, kuzr nach 13.45 Uhr wurde der Kantonspolizei ein Raubüberfall in einen Tankstellenshop in Menziken gemeldet. Eine vermummte Täterschaft forderte unter Gewaltandrohung Bargeld. Nachdem der Mann das…

    Do, 25. Jan. 2024
  • Polizei Reinach: Streifkollision an der Spitalstrasse (Zeugenaufruf)

    Auf der Reinacher Spitalstrasse, in der Nähe des Bahnübergangs, kam es am Donnerstagabend, 11. Januar, gegen 18.40 Uhr, zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr vom…

    Do, 18. Jan. 2024
  • Polizei Menziken: Kellerbrand verläuft glimpflich

    Am Freitagmittag, 5. Januar, kurz nach halb eins Uhr, meldete eine Bewohnerin einen Brand eines Kellerabteils in einem Mehrfamilienhaus an der Grünaustrasse in Menziken. Umgehend wurden die Feuerwehr Oberwynental sowie die Polizei vor Ort…

    Do, 11. Jan. 2024
  • Polizei Burg: Haus nach Brand nicht mehr bewohnbar

    Am 25. Dezember, kurz vor 5 Uhr, meldete eine Drittperson, wonach an der Hauptstrasse in Burg ein Einfamilienhaus in Vollbrand stehen würde. Die Feuerwehr rückte umgehend aus. Als diese eintraf, schlugen bereits Flammen aus dem Dach. Es gelang in…

    Fr, 29. Dez. 2023
  • Polizei Reinach: Bäckerei überfallen (Zeugenaufruf)

    Mit einer dunklen Wintermütze auf dem Kopf und das Gesicht mit einem Tuch vermummt betrat ein unbekannter Täter am frühen Montagmorgen, 18. Dezember, um 6.45 Uhr, eine Bäckerei an der Bahnhofstrasse in Reinach. Zielstrebig ging er hinter die…

    Do, 21. Dez. 2023
  • Polizei Seon: Gegen Baum geprallt

    Aus unbekanntem Grund kam am Montagabend, 11. Dezember, um 20.45 Uhr eine Automobilistin ausserhalb von Seon von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Der Selbstunfall ereignete sich auf der Aarauerstrasse. Von Schafisheim kommend fuhr die Lenkerin eines…

    Do, 14. Dez. 2023

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…