Polizei

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Do, 18. Apr. 2019

Moosleerau: Brand in Bauernhaus

Eine Anwohnerin bemerkte am Dienstag, 16. April gegen elf Uhr dichten Qualm und Flammen, die aus dem Dach eines älteren Bauernhauses am Juchweg in Moosleerau schlugen. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot an und brachte den Brand rasch unter…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Di, 09. Apr. 2019

Reinach: Autolenkerin stiess mit mehreren Fahrzeugen zusammen

Eine 88-jährige VW-Fahrerin verursachte am Freitag, 5. April, 16.10 Uhr einen grossen Sachschaden. Die Automobilistin stiess in der Tiefgarage eines Einkaufszentrums in Reinach mit anderen Fahrzeugen und einer Säule der Tiefgarage…

Kategorie: 

POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 05. Apr. 2019

Mit Drogen in WSB unterwegs

Am Dienstag 2. April, meldete das Sicherheitspersonal Aargau Verkehr, dass sich in der WSB eine verdächtige Person befinde. In Reinach, Bahnhof Nord, konnte dann ein in der Region wohnhafter junger Schweizer mit Migrationshintergrund von der Repol aargauSüd angehalten…

Polizei abonnieren
  • Polizei Zetzwil: Selbstunfall eines Junglenkers

    Ein 19-jähriger Schweizer fuhr am Sonntag, 31. März, um 16 Uhr, auf der Wandfluhstrasse in Richtung Zetzwil. Dabei verlor er in einer Kurve die Herrschaft über den Fiat, worauf er von der Strasse kam und das rechte Strassenbord befuhr. Das Fahrzeug…

    Di, 02. Apr. 2019
  • Polizei Oberkulm: Mutmasslicher Dealer angehalten

    Am Samstag, 23. März konnte die Regionalpolizei aargauSüd anlässlich einer Routinekontrolle in Oberkulm beim Primarschulhaus einen jungen Schweizer mit Migrationshintergrund anhalten, der im Verdacht steht, in den letzten Wochen bei den…

    Fr, 29. Mär. 2019
  • Polizei Rickenbach: Auffahrunfall

    Am Donnerstag, 21. März, 17.40 Uhr, ereignete sich in Rickenbach ein Auffahrunfall. Eine Lenkerin musste in der Hofgasse ihr Auto abbremsen, weil Kinder die Strasse überquerten. Der nachfolgende Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr in das Heck des…

    Di, 26. Mär. 2019
  • Polizei Menziken: Fussgängerin angefahren

    Auf dem Fussgängerstreifen an der Hauptstrasse in Menziken kam es am Mittwoch, 20. März, kurz vor 16 Uhr, zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einer Fussgängerin. Nach der Einmündung der Bahnhofstrasse überquerte eine 42-jährige Frau die…

    Fr, 22. Mär. 2019
  • Polizei Menziken: Auto auf Dach gekippt
    Eine 60-jährige Autofahrerin war am Dienstag, 12. März, um 7.15 Uhr, von Menziken in Richtung Schwarzenbach unterwegs.Von der Sonne geblendet konnte sie den Strassenverlauf nicht genau erkennen und kam daher rechts von der Strasse ab ins Wiesland, wo sie mit…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Polizei Reinach: Herrschaft über Fahrzeug verloren

    Am Sonntagnachmittag, 10. März, 16.45 Uhr, beabsichtigte eine 81-jährige Jaguar-Fahrerin in Reinach auf den Parkplatz der reformierten Kirche zu gelangen. Aus noch ungeklärten Gründen verlor die Seniorin die Herrschaft über ihr Fahrzeug, worauf…

    Di, 12. Mär. 2019
  • Polizei Hitzkirch: Unbekannte beschädigten Snackautomaten

    Am Mittwoch, 6. März, zirka 00.45 Uhr, befand sich eine Gruppe von rund 15 Fasnächtlern beim Bahnhof in Hitzkirch. Dabei wurde ein Snackautomat aus der Verankerung gerissen, umgeworfen und dagegen getreten. Dabei wurde der Automat stark…

    Fr, 08. Mär. 2019
  • Polizei Krumbach: Autofahrer nach Selbstunfall verstorben

    Am Dienstag, 26. Februar, kurz vor 01.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Krumbachstrasse in Geuensee Richtung Sursee. In der langgezogenen Linkskurve vor der Liegenschaft Vorder Bruggacher geriet das Auto aus noch ungeklärten Gründen…

    Fr, 01. Mär. 2019
  • Polizei (pz.) Bei der Kantonspolizei gingen diese Woche mehrere Meldungen über Betrugsversuche am Telefon ein. Die Kantonspolizei warnt erneut vor diesem Phänomen und rät, kein Geld oder Wertsachen an Unbekannte übergeben. Die falschen Polizisten, die sich nach Wertsachen oder Geld erkundigten,…

    Fr, 22. Feb. 2019
  • Polizei Oberentfelden: Selbstunfall – Autolenker war alkoholisiert

    Ein 34-jähriger Deutscher fuhr in der Nacht auf Dienstag, 19. Februar, 1.30 Uhr mit seinem Lieferwagen von Richtung Aarau. Dabei geriet er im Ausserortsbereich auf der Suhrentalstrasse fahrend nach links über die Gegenfahrbahn und…

    Fr, 22. Feb. 2019
  • Polizei Reinach: Ausgeschriebene Person verhaftet

    Am Mittwoch, den 13. Februar konnte die Regionalpolizei aargauSüd anlässlich einer Routinekontrolle in einen jungen Schweizer verhaften, der im Fahndungsregister wegen Entweichung aus einem Jugendheim ausgeschrieben war.

    Fr, 15. Feb. 2019
  • Polizei Schmiedrued: Unfall auf vereister Strasse

    Ein 18-jähriger Autofahrer blieb bei einem Selbstunfall am Donnerstag, 7. Februar in Schmiedrued unverletzt. Der BMW rutschte um 23.30 Uhr in einer Kurve von der Strasse und kollidierte mit einem Baum. Der Autofahrer dürfte aufgrund der vereisten…

    Di, 12. Feb. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...