POLIZEINACHRICHTEN

Fr, 18. Okt. 2019

Hirschthal: Zu schnell bei Regen
Am Dienstag, 15. Oktober um ca. 18.40 Uhr, kam es auf der Holzikerstrasse in Hirschthal zu einem Unfall. Bei Regen war eine 57-jährige Autofahrerin von der Suhrentalstrasse in Richtung Dorf unterwegs. Dabei kollidierte sie mit einem Inselschutzpfosten und prallte anschliessend gegen das Geländer der nachfolgenden Suhrenbrücke. Während die Lenkerin unverletzt blieb, entstand an ihrem Peugeot Totalschaden. Auch das Brückengeländer sowie ein entgegenkommendes Auto wurden beschädigt. Der Unfall ist darauf zurückzuführen, dass die Lenkerin ihre Geschwindigkeit nicht den Strassen- und Sichtverhältnissen angepasst hatte. (pz.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…