Teenies mit spannendem Musical

Di, 15. Okt. 2019

Die reformierte Kirchgemeinde Muhen bietet jeweils im Herbst ein Teenager-Lager an, das verschiedene Aktivitäten beinhaltet wie Stühle bauen, T-Shirts kreieren oder auch mal Abenteuer im Seilgarten. Als Abschluss des Kreativ-Lagers folgt ein Musical, aufgeführt in der Kirche, das immer wieder sehr grosse Beachtung findet. Und selbstverständlich gehört das gemeinsame Essen mit dazu.

jo. Eine Woche hatten die Jugendlichen Zeit, ein selbst entworfenes Musical einzustudieren. Gesang, Tänze und frei gesprochene Texte sassen nach der relativ kurzen Zeit erstaunlich gut. Die ausgewählten Lieder waren passend und wurden von den Teenies mit Inbrunst gesungen, darunter sogar ein Song von Xavier Naidoo. Auf diese Art ist ein Krimi-Musical entstanden. Die Moral der Geschichte: Jeder hat immer die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…