Wie möchte ich im Alter wohnen?

Fr, 25. Okt. 2019

Der Club der alten Hasen der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg lud zum Referat ein Die Pro Senectute unterstützt Menschen in diversen Bereichen, so auch wenn es ums Thema Wohnen im Alter geht. Über die unterschiedlichen Wohnformen referierte Roland Guntern, Fachverantwortlicher Gemeinwesenarbeit der Pro Senectute Aargau, am Oktober-Anlass der alten Hasen in der Geschäftsstelle Gränichen.

(Eing.) Wie möchte ich im Alter wohnen? Welche möglichen Wohnformen gibt es überhaupt und welche Lösung stimmt für mich persönlich? Diese Fragen bewegen die Gemüter. Roland Guntern sagte gleich zu Beginn des Referates: «Die Antworten auf diese Fragen sind ganz individuell und müssen gut und vor allem frühzeitig überlegt werden».

Vier Bestandteile des Wohnens

Mit zunehmendem Alter werden die eigenen vier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.