Erntedankgottesdienst mit drei Taufen

Fr, 01. Nov. 2019

(Eing.) Für eine reichgeschmückte reformierte Kirche sorgte einmal mehr die Trachtengruppe Seon/ Niederlenz (Leitung Anna Vollenweider). Andres Joho untermalte die Feier mit popigen Klängen am Klavier. Ein erster Höhepunkt der Feier war der Auftritt der 3. Primarschulklasse (Leitung Edith Sterchi, Katechetin) mit den selbst geernteten Kürbissen und ihren perfekten Darbietungen.

Mittelpunkt des Gottesdienstes waren die Taufen von Larissa, Liz und Leon Müller durch Pfr. Jürgen Will. In der anschliessenden Predigt aus dem 2. Brief an die Korinther war vom Empfangen und Geben die Rede. Das heisst: wer spärlich sät, wird auch spärlich ernten und wer im Zeichen des Segens sät, wird auch im Zeichen des Segens ernten.

Mit ihren Wünschen und ihrem perfekt vorgetragenen Lied begeisterten die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…