Gränichen: Ausstellung im Rütihof

Fr, 22. Nov. 2019

kf. Die Kunstausstellung im alten Schulhaus Rütihof hat Tradition. Die vom Gemeinnützigen Frauenverein Gränichen organisierte Ausstellung findet dieses Jahr zum 35. Mal statt und dauert noch bis am 24. November. Die Ausstellung wurde mit einer Vernissage eröffnet. Die vier Künstlerinnen haben alle ihre Wurzeln in , teilweise bestehen sogar familiäre oder verwandtschaftliche Verbindungen. Ihre Stile jedoch sind völlig verschieden. So sind einige Bilder von Monika Gubler mit 24 Karat Gold bemalt. Regula Hächlers Keramikarbeiten, Tierfiguren, Vulkane und Gefässe sind ganz offensichtlich inspiriert von einem Island-Aufenthalt. Katrin Stempfel-Hirt bringt ihre Fotografien auf die Leinwand. Franziska Widmers Leidenschaft ist das Malen mit Ölfarben. Von ihr stammt das teuerste Werk der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…