Kirchleerau: 250 Gäste am Bazar gezählt

Fr, 29. Nov. 2019

aw. Der Bazar der Chrischona-Gemeinde Kirchleerau-Reitnau lockte Besucher aus dem Suhren- und Ruedertal an. Wachsdämpfe verrieten, wo es zum Kerzenziehen ging. Wenn man im wachsgeschwängerten Raum erst einmal war, sah man nur noch die Töpfe mit der heissen Wachsmasse in verschiedenen Farben. Ob blau, rot oder weiss – Hauptsache es machte Spass. Mit dekorativen Gegenständen für die Adventszeit und Weihnachten konnte man sich ebenso eindecken wie mit Holzartikeln, warmen Wollsocken oder selbstgestrickten Handschuhen. Der Sack mit den Glückspäckli war bei den Kindern besonders gefragt, sie lieben eben Überraschungen. Eine Charge mit 14 Broten à 700 Gramm aus einer Mischung von Dinkel und Halbweissmehl buk Stephan Müller in seinem Schlossrueder Steinbackofen. Dinkelbrot von Käthi Baumann aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.