Kirchrued: Kirchenpflege und Synodale gewählt

Fr, 22. Nov. 2019

(Eing.) Am vergangenen Sonntag, 17. November fand in Kirchrued die Kirchgemeindeversammlung statt. Nebst der Genehmigung des Protokolls vom 23. Juni und der Genehmigung des Budgets 2020 durften die anwesenden 48 Stimmberechtigten drei neue Kirchenpflegemitglieder als Ersatz für die laufende Amtsperiode wählen. Gewählt wurden Beat Gautschi, Schlossrued, Jacqueline Ritter, Schlossrued, und Marcel Dätwyler, Walde. Als Mitglied der Synode hat sich Susanne Bircher, Schlossrued, zur Verfügung gestellt, auch sie wurde mit einem Glanzresultat gewählt. Damit sind in der Kirchgemeinde Rued ab 1. Januar 2020 nach längerer Zeit wieder alle vakanten Sitze in den Leitungsfunktionen besetzt. Die Kirchenpflege freut sich sehr darüber und hofft auf ein gutes und erfolgreiches Miteinander. Bild (v.l.):…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.