Marco Brivio für Grossrat nominiert

Di, 26. Nov. 2019

(Eing.) Die SVP Muhen traf sich zur jährlichen Herbstversammlung. Präsident Hans-Ulrich Lüscher startete mit einem kurzen Rückblick auf die Festlichkeiten anlässlich der 100-Jahr-Feier am 11. August sowie das Abschneiden am Wahlwochenende. Gemeinderat Patrick Brugger und Gemeindeammann Andreas Urech haben die Traktanden der Gemeindeversammlung vorgestellt. Anschliessend nominierte die SVP Muhen Marco Brivio (51) für die Grossratswahlen vom 18. Oktober 2020. Brivio ist im Bezirk Aarau stark verwurzelt und durch seine berufliche Tätigkeit auch bestens bekannt und bringt die nötige Erfahrung mit. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und seit über 10 Jahren Unternehmer in der Immobilienbranche. Marco Brivio ist eine bodenständige Persönlichkeit und «eine vo öis». Er wurde einstimmig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…