Mit einer Hasen-Nasen-Länge Vorsprung

Fr, 01. Nov. 2019

Es ist nicht nur das grösste Spielwarengeschäft der Region, sondern auch das einzige auf der ganzen Welt, in dem Felix zu Besuch gekommen ist. Am vergangenen Wochenende war es soweit: Felix hatte seinen ersten grossen Auftritt und begeisterte die vielen kleinen Besucher.

rc. In Beromünster an der Schuelgass 4 werden zwar auch Möbel verkauft, am vergangenen Wochenende stand aber der Spielwarenladen ganz im Zentrum der Aufmerksamkeit – und wahrscheinlich auch die nächsten paar Wochen, denn die 10-Prozent-Aktion geht noch bis Weihnachten weiter. Wie jedes Jahr fühlt man sich nicht nur als Kind, sondern auch als Erwachsener wohl im Spielzeug-Paradies. Hier ist noch alles echt, man kann die Spielsachen berühren, begutachten, sie umdrehen, lesen was auf der Verpackung steht und daran riechen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…