Mystisches, Gegenständliches und Ikonen

Di, 26. Nov. 2019

Sie durfte für das Schloss Rued bereits eine edle antike Polstergruppe restaurieren. Aber der Wunsch, einmal in diesem Schloss etwas zu bewirken, erwachte schon als Kind in ihr, sie hätte am liebsten hier gewohnt. Marianne Aeschbach lebt heute in Bottenwil. Als gelernte Bodenlegerin, Tapeziererin und Polsterin liegen ihr Formen, Farben, Holz und Natur sehr am Herzen, und dies kam anlässlich ihrer Ausstellung zum Tragen.

st. Dass die in Bottenwil lebende Künstlerin und Handwerkerin Marianne Aeschbach vielseitige Interessen und Talente hat, kam im wunderschön renovierten Saal im 2. Stock des Schlosses Rued voll zum Ausdruck. Um ihre Bilder auszustellen, hat sie Gestelle geschaffen, wo auf wunderschön maserierten Holzbrettern die zum Teil mystischen, aber auch gegenständlichen Bilder eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…