Schönes Fell dank Qualitätsfutter der LG Muhen

Fr, 22. Nov. 2019

(Eing.) Ludwig Schmidmeister aus Niederlenz strahlt. Seine Jungtiere gedeihen prächtig – dank der Fenchelwürfel der Landwirtschaftlichen Genossenschaft (LG) Muhen. «Ich habe keine Abgänge mehr», freut er sich. An den Ausstellungen erreichen seine Tiere regelmässig ausgezeichnete Platzierungen. «Ein schönes Fell ist gesucht», erklärt Schmidmeister. Auf die bevorstehenden Ausstellungen sind seine Tiere bestens vorbereitet. «Das Futter der LG Muhen ermöglicht Spitzenresultate.» Die Fenchelwürfeli eignen sich bestens als Alleinfutter. Dank ihrer geringen Grösse werden sie auch von Jungtieren, sobald diese das Nest verlassen, gern gefressen. Ein Futterwechsel ist jederzeit problemlos möglich. Nebst Fenchel als Zutat machen zwanzig verschiedene Kräuter das einzigartige Rezept des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…