Unter dem Motto: «Gospel multikulturell»

Fr, 29. Nov. 2019

«Die Leidenschaft ist offensichtlich», so das Fazit von Pfarrer Michael Freiburghaus. Wie alle Jahre fand das Premiere Konzert auswärts statt. Dieses Jahr in der voll besetzten Kirche in Leutwil. Pfarrer Freiburghaus begrüsst den Chor und die Zuhörer mit dem Hinweis, dass das Thema «Gospel multikulturell» heisst, weil in fünf Sprachen gesungen wird.

(Eing.) Das heisse auch, dass wir in allen Sprachen singen können, um Gottes frohe Botschaft weiterzugeben. Ebenfalls ist Beten in jeder Sprache möglich. Leidenschaftlich ging es am 16. und 17. November in der reformierten Kirche in Seon weiter.

Zwei Konzerte in Seon

Wie üblich beginnt das Konzert mit den Gospel-Kids, angeleitet von Monika Kläusler. Auch diese fünf Songs werden mit grosser Freude und Bewegungen vorgetragen. Erstmals zusammen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Brands-Hatch» ist bald Geschichte

Die Kundinnen und Kunden von «Brands-Hatch-Motos» wurden sanft auf die Geschäftsaufgabe eingestimmt. Schon vor vier Jahren sagte Josef Arnold, er bereite die Geschäftsaufgabe vor. Jetzt ist es soweit. Ende September ziehen er und seine Ehefrau Marianne den endgültigen Schlussstrich.

rc. «Wir haben unserer Stammkundschaft persönlich geschrieben, Neukunden nehmen wir seit längerem keine mehr an und Ende Monat steht der Laden leer», sagt Josef Arnold. …