Adagio bis Allegro für Klavier und Flöte

Di, 10. Dez. 2019

Die Schüür auf Schloss Liebegg in Gränichen bildete den gemütlichen Rahmen für ein kleines aber sehr feines Konzert. Regula Grehn (Klavier) und Hugo Immoos (Querflöte) verzauberten das Publikum mit Stücken von Bach, Haydn, Händel und Vanhal.

rc. «Hugo Immoos ist ein bekannter Mann, den muss ich Ihnen nicht vorstellen», sagte die Gastgeberin zu Beginn des Konzerts. Viele im Publikum kennen den Unterkulmer aber nicht nur als begnadeten Flötisten, sondern als Doktor der Kleintierarztpraxis, die er von 1972 bis 2017 in Unterkulm geführt hat. Die Praxis wird inzwischen von einer jungen Tierärztin geleitet, doch seine warmherzige Art blieb der Praxis bis heute erhalten. Ebenso warmherzig und mit viel Gefühl liess Hugo Immoos die Klänge aus der Querflöte ertönen. Die Adagios von Johannes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland: Western-Stimmung im Schlossgarten

Daniel Knechtli, Tschändu Muhmenthaler, Fabian Gaberthüel, Chris Regez und Gogo Frei sorgten am lauen Freitagabend im Schöftler Schlosspark für echtes Western-Feeling. Die Crew vom Schlossgarten "spielte" mit. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 68 vom 9. September 2014.