Dürrenäsch: Advents-Kerzenzauber

Di, 10. Dez. 2019

rc. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Dürrenäsch (VVD) hat beim Dorfbrunnen den wohl grössten Adventskranz im ganzen Dorf installiert. Am 2. Advent leuchtete im Dorfzentrum denn auch schon die zweite Kerze. Wenn es schon früh dunkel wird und das garstige Wetter eigentlich nicht dazu einlädt, sich draussen aufzuhalten, «erfreut sich dieser grosser Beliebtheit», erklärt Werner Walther vom VVD. Er und die Mitglieder des Vereins freuen sich deshalb, wenn der Adventskranz in den nächsten Wochen etwas Wärme in die Herzen bringt. (Bild: Remo Conoci)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...