Dürrenäsch: Advents-Kerzenzauber

Di, 10. Dez. 2019

rc. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Dürrenäsch (VVD) hat beim Dorfbrunnen den wohl grössten Adventskranz im ganzen Dorf installiert. Am 2. Advent leuchtete im Dorfzentrum denn auch schon die zweite Kerze. Wenn es schon früh dunkel wird und das garstige Wetter eigentlich nicht dazu einlädt, sich draussen aufzuhalten, «erfreut sich dieser grosser Beliebtheit», erklärt Werner Walther vom VVD. Er und die Mitglieder des Vereins freuen sich deshalb, wenn der Adventskranz in den nächsten Wochen etwas Wärme in die Herzen bringt. (Bild: Remo Conoci)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Roland Heiz übernimmt Lustenberger Menziken

Rückwirkend per 1. Juli 2020 übernimmt die Roland Heiz, Geschäftsführer der eatec Elektro Automation GmbH die im Recyclingbereich tätige Lustenberger Menziken GmbH. Am Dienstag fand eine «Schlüsselübergabe» im kleinen Rahmen statt.