Das «Kleeblatt» umfasst alle Menschen

Di, 03. Dez. 2019

Mit einem besonderen «Kleeblatt»-Gottesdienst haben sich die Mitglieder der reformierten Kirche Rued in die Adventszeit einstimmen lassen. Der Ad-hoc-Chor Ruedertal hat unter der Leitung von Carol Simon passende Lieder einstudiert, die künftigen Konfirmanden haben den Inhalt des Gottesdienstes vorgegeben, und im Anschluss daran fand im Kirchgemeindehaus ein geselliges Kirchenfest statt.

st. Mit einem schmissigen «Let us sing Hallelujah!» betrat der Ad-hoc-Chor Ruedertal am Sonntagmorgen die Rueder Kirche. Der Chor hat sich extra für diesen Gottesdienst zusammengefunden und unter der Leitung von Carol Simon – er übernahm auch die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes auf dem Klavier – einige Lieder einstudiert, die auch bemerkenswerte Soli beinhalteten. Abwechslungsweise stellten sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer noch Volg – aber aufgefrischt

Mit rotem Teppich und schöner Weihnachtsdekoration wurden die Gäste an der Unterfeldstrasse 1 in Oberkulm empfangen. Nach knapp einer Woche Umbauzeit konnte am Abend vor der Wiedereröffnung der neu eingeräumte Volg-Laden besichtigt werden. Das gut gelungene Layout wurde mit einem Apéro gefeiert. Für die Kunden gab es anderntags als Willkommensgruss ein kleines Geschenk.

moha. Das Resultat darf sich sehen lassen. Der Eingangsbereich mit buntem Gemüse und Fr&...