Generalversammlung und Chlaushock

Fr, 13. Dez. 2019

Die Männerriege Rickenbach hatte zwei Anlässe, an denen sie Rückschau halten konnte auf ein erfolgreiches Vereinsjahr. Im Gasthaus Löwen fand die Generalversammlung statt und die Turnerschar, mehrheitlich in Begleitung ihres Partners, traf sich zum traditionellen Chlaushock.

(Eing.) An der Generalversammlung erinnerte der Präsident Bruno Ruesch an die besonderen Momente im vergangenen Jahr. Der Technische Leiter Josef Wey gestaltete seinen Jahresrückblick mit Bildern und liess so die vielen sportlichen Highlights wiederaufleben. So die verschiedenen Teilnahmen an Volleyballturnieren; wobei die Männerriege Rickenbach an den drei regionalen Turnieren in Rickenbach, Rothenburg und Sursee immer als Sieger hervorging. Er erinnerte an die guten Leistungen der vier teilnehmenden Teams am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…