Neue Homepage

Fr, 13. Dez. 2019

(Mitg.) Die Gemeinde Fahrwangen hat ihren Webauftritt technologisch erneuert. Wer in Fahrwangen Informationen braucht, soll sie einfach und rasch erhalten. Zudem können verschiedene Dienstleistungen direkt online abgewickelt werden. Vieles lässt sich so rund um die Uhr mit wenigen Klicks erledigen. Jeder Inhalt wird je nach Gerät passend dargestellt (so genanntes «responsives Design»). Der neue Webauftritt ist vollständig SSL-verschlüsselt. hat nachgerüstet. Konkret bedeutet dies, dass die Gemeinde nun auf https://www.fahrwangen.ch erreichbar ist, statt wie früher auf http:// www.fahrwangen.ch.

Der Vorteil für die Benutzer/innen: Die Inhalte sind auf verschiedensten Wegen intuitiv auffindbar. Zusammengehörende Inhalte sind miteinander verknüpft. Jede und jeder kann sich auf seine eigene…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heidi Rauch ans Bezirksgericht Kulm

Am 27. September werden die Bezirksrichterinnen und Bezirksrichter im Bezirk Kulm für die Legislatur 2021 bis 2024 neu gewählt. Ich kenne Heidi Rauch von unserer gemeinsamen Schulpflegezeit her. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und jederzeit zielorientiert. Heidi Rauch ist immer sehr gut vorbereitet zu den Schulpflegesitzungen erschienen. Mit Umsicht und viel Sachkenntnis war Heidi Rauch eine grosse Stütze für die Schule und die Gemeinde Menziken.

Ich kann Hei...