NewComer Award für Aline Gemperle

Di, 03. Dez. 2019

In der GoEasy-Arena in Siggenthal fand der vierte Aargauer Nachwuchsanlass im Leistungssport statt. Als Highlight des Abends wurde in Anwesenheit von Regierungsrat Alex Hürzeler ein aufstrebendes Sporttalent für seine Leistungen im Jahre 2019 mit dem NewComer Award ausgezeichnet.

(Mitg.) Am vergangenen Donnerstag haben rund 100 Aargauer Nach- wuchstlerinnen und -sportler und ihre Eltern den 4. Aargauer Nachwuchsanlass besucht. Dieser Anlass der Sektion des Kantons Aargau bietet den Nachwuchstalenten und ihren Eltern die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen und auszutauschen, auch über die eigene Sportart hinaus. Jedes Jahr wird ein Thema, welches für die künftige Leistungssport-Generation von Bedeutung ist, als Fokus ins Zentrum gesetzt. In diesem Jahr konnten die Anwesenden von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer noch Volg – aber aufgefrischt

Mit rotem Teppich und schöner Weihnachtsdekoration wurden die Gäste an der Unterfeldstrasse 1 in Oberkulm empfangen. Nach knapp einer Woche Umbauzeit konnte am Abend vor der Wiedereröffnung der neu eingeräumte Volg-Laden besichtigt werden. Das gut gelungene Layout wurde mit einem Apéro gefeiert. Für die Kunden gab es anderntags als Willkommensgruss ein kleines Geschenk.

moha. Das Resultat darf sich sehen lassen. Der Eingangsbereich mit buntem Gemüse und Fr&...