Personelle Wechsel bei der Gemeinde

Fr, 20. Dez. 2019

Renate Senn hat ihr Arbeitsverhältnis als Leiterin Finanzen per 31. März 2020 gekündigt. Sie hat eine neue Herausforderung in der Nähe ihres Wohnortes angenommen. Zudem gab es einen Führungswechsel beim Bauamt.

(Mitg.) Der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal bedauern diesen Entscheid sehr. Er dankt Renate Senn für ihren professionellen zuverlässigen Einsatz und wünschet ihr bereits heute alles Gute für die berufliche und private Zukunft.Die vakante Stelle wurde zur Wiederbesetzung ausgeschrieben.

Führungswechsel beim Bauamt

Beat Sandmeier wird per 1. Januar 2020 die Leitung des Bauamtes Fahrwangen an seinen bisherigen Stellvertreter Ingo Weber übergeben. Beat Sandmeier bleibt weiterhin zu 100 Prozent als Mitarbeiter Bauamt und Brunnenmeister tätig. Der Gemeinderat wünscht beiden in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heidi Rauch ans Bezirksgericht Kulm

Am 27. September werden die Bezirksrichterinnen und Bezirksrichter im Bezirk Kulm für die Legislatur 2021 bis 2024 neu gewählt. Ich kenne Heidi Rauch von unserer gemeinsamen Schulpflegezeit her. Die Zusammenarbeit mit ihr war sehr angenehm und jederzeit zielorientiert. Heidi Rauch ist immer sehr gut vorbereitet zu den Schulpflegesitzungen erschienen. Mit Umsicht und viel Sachkenntnis war Heidi Rauch eine grosse Stütze für die Schule und die Gemeinde Menziken.

Ich kann Hei...