Personelle Wechsel bei der Gemeinde

Fr, 20. Dez. 2019

Renate Senn hat ihr Arbeitsverhältnis als Leiterin Finanzen per 31. März 2020 gekündigt. Sie hat eine neue Herausforderung in der Nähe ihres Wohnortes angenommen. Zudem gab es einen Führungswechsel beim Bauamt.

(Mitg.) Der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal bedauern diesen Entscheid sehr. Er dankt Renate Senn für ihren professionellen zuverlässigen Einsatz und wünschet ihr bereits heute alles Gute für die berufliche und private Zukunft.Die vakante Stelle wurde zur Wiederbesetzung ausgeschrieben.

Führungswechsel beim Bauamt

Beat Sandmeier wird per 1. Januar 2020 die Leitung des Bauamtes Fahrwangen an seinen bisherigen Stellvertreter Ingo Weber übergeben. Beat Sandmeier bleibt weiterhin zu 100 Prozent als Mitarbeiter Bauamt und Brunnenmeister tätig. Der Gemeinderat wünscht beiden in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…