In Wort, Bildern und viel Musik

Fr, 13. Dez. 2019

Die reformierte Kirchgemeinde Rued lud die Senioren und Seniorinnen des Ruedertals in die Aula nach Schlossrued ein zur traditionellen Adventsfeier mit Mittagessen. Als besondere Gäste waren Lorenz und Andrea Schwarz aus Wattwil eingeladen. Sie boten viel Besinnliches, sozusagen multimedia.

st. Beinahe herrschte Platznot in der Aula des Schulhauses Schlossrued, als sich die Ruedertaler Seniorinnen und Senioren zur Adventsfeier einfanden. Während sich Ueli Götschmann und Pfarrerin Nadine Hassler Bütschi mit dem Anzünden der Kerzen am Baum befassten, fand doch noch jedes seinen Platz. Zügig wurde das feine Mittagessen serviert, denn alle waren gespannt darauf, was Andrea und Lorenz Schwerz zu bieten hatten. Immerhin platzierten sie einige Instrumente neben den beiden Mikrofonen.

Ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.