Niemand will mehr Verantwortung tragen

Fr, 10. Jan. 2020

Das Weihnachtsbaumweitwerfen hat Tradition in Staffelbach, nicht immer ist aber das Fernsehen vor Ort. Für eine eindrückliche Rede am Dreikönigstag zeigte sich Gemeindeammann Max Hauri verantwortlich.

aw. Seriensieger Stefan Morgenthaler hielt sich dieses Jahr mit Abstinenz zurück. Die Weitwurfkrone setzte sich mit 5.65m Peter Rolli auf. Den zweiten Rang belegte Constantin Berk mit 4.85m knapp vor Gemeindeammann Max Hauri (4.80m). Dieser faltete anschliessend sein Skript bedächtig auseinander.

Keiner will Verantwortung tragen

Im Dezember ging eine Lawine in Andermatt nieder, im gleichen Monat entfachte das Feuer bei einem Kirchturmbrand sich erneut. Die Presse fragte sich, haben die Verantwortlichen die Piste zu früh freigegeben und wurde der Löscheinsatz zu früh beendet? Sicher haben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…